top of page

Weihnachten 2023

Feiere mit uns die Geburt Jesu Christi!

In der Advents- und Weihnachtszeit denken wir daran, dass Gott für uns Mensch geworden ist.  Jesus Christus kam auf diese Erde, um uns von unserer Schuld zu erlösen und uns mit dem Vater im Himmel zu versöhnen. 

 

Jesus sagt von sich: „Ich bin als ein Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.“ (Johannes 12,46)

 

Diese wundervolle Botschaft gilt auch dir! 

Weihnachtsmarktstand
Weihnachtsmarktstand

Weihnachtsmarkt

Vom 8. bis zum 10. Dezember sind wir auf dem Weihnachtsmarkt Bad Rothenfelde vertreten.

 

An unserem Stand kannst du selbstgebackene Kekse und andere kreative Geschenke finden – und natürlich mit uns ins Gespräch kommen. Auch Bibeln, Kalender für das neue Jahr und andere christliche Literatur werden wir im Gepäck haben.

 

Wir würden uns freuen, wenn du vorbeischaust!

Gottesdienste

Adventsgottesdienste
Sonntag, 10. Dezember um 10:00 Uhr

Sonntag, 17. Dezember um 10:00 Uhr

 

Heiligabendgottesdienst 
„Licht oder Schatten – was ist Weihnachten für dich?"

Sonntag, 24. Dezember um 16:00 Uhr

 

Weihnachtsgottesdienst
Montag, 25. Dezember um 10:00 Uhr

Weihnachtsbaum
Lichterketten
Lichterketten

Livestream

Am 10. Dezember und 24. Dezember übertragen wir unsere Gottesdienste über einen Livestream auf YouTube. Klicke einfach auf einen der folgenden Links und verfolge unseren Gottesdienst von zu Hause oder unterwegs aus!

bottom of page